Was nach Moodle 2 kommt....

Am Montag wird Moodle 2.8.2 veröffentlicht. Die Version enthält Fehlerkorrekturen zur neuen Version 2.8. vom November. Die nächste Version mit neuen Funktionen wird Moodle 2.9 im Mai sein.

Und dann?

Dann kommt Moodle 3.0. So die Ankündigung von Mitarbeitern des Headquarters. Intensiv wird an Veränderungen derBedienung für verschiedene Funktionen gearbeitet. Das neue Dashboard rechts oben für Nutzer und die einfachere Bedienung des Testmoduls und des Bewertungsbereichs waren in Moodle 2.8 bereits eingeführt worden.

Moodle 3.0 wird kein so großer Schritt sein wie der Wechsel  von 1.9. auf Moodle 2.  Moodle 3.0 wird ganz einfach die Folgeversion zu Moodle 2.9 sein.  Welche Funktionen es dann geben wird, ist noch nicht bekannt.

Noch kein Feedback
Einen Kommentar hinterlassen

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht auf dieser Seite angezeigt.
(Für meinen nächsten Kommentar auf dieser Seite)
(Benutzern erlauben mich per Nachrichtenformular zu kontaktieren - Ihre E-Mail-Adresse wird nicht preisgegeben.)